Ich war zum Fasten im Maarblick und die Woche hat ...
Punkte:
Ich war zum Fasten im Maarblick und die Woche hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Super organisiert, Verpflegung , Wanderungen alles perfekt.
Loading Details...
Preis-Leistung:
Da ich mit einigen Umständen nicht zufrieden war…. Laute Geräusche über mir, Ventilator Dusche defekt , keine Ablagefächer im Schrank
Raum:
Ich war jetzt das dritte mal bei Ihnen und ich war wie immer mit dem Service , der Sauberkeit sehr zufrieden
Lage:
Super wenn man wandern möchte
Sauberkeit:
Alles sehr sauber und nettes Reinigungspersonal
Personal-Freundlichkeit:
Wellness:
Sauber, Lesemöglichkeiten im Ruheraum Sauna zu dunkel