Ich habe einige sehr erholsame Tage verbracht.
Punkte:
Ich habe einige sehr erholsame Tage verbracht. Die Atmosphäre im Hotel ist angenehm, das Personal sehr freundlich. Auf ausgedehnten Wanderungen kann man viel entdecken
Loading Details...
Ich habe einige sehr erholsame Tage verbracht. Die Atmosphäre im Hotel ist angenehm, das Personal sehr freundlich. Auf ausgedehnten Wanderungen kann man viel entdecken