Landidyll
NaturPurHotel Maarblick ****

Meerbachstraße 52
54531 Meerfeld
Telefon +49 6572 4494
info@naturpurhotel.de

 
 

NaschWerk

Unser Naschwerk ist das Ergebnis der jahrelangen „Forschungsarbeit“ unserer Chefin, die sich ihr Wissen als Konditormeisterin in besten Confiserien und Hotels im In- und Ausland aneignete.

 

Lassen Sie sich von hausgebackenen Spezialitäten verführen!

Diese sind das Ergebnis der jahrelangen “Forschungsarbeit” der Chefin, die sich ihr Wissen als Konditormeisterin in besten Confiserien und Hotels im In- und Ausland aneignete.

Alle unsere hausgebackenen Spezialitäten basieren auf stetig weiterentwickelten Rezepten des Hauses. Wir verarbeiten frische Weizen- und Dinkel-Vollkornmehle aus biologischem Anbau. Das feingemahlene Weizen- und Dinkel-Vollkornmehl sowie der in Maßen eingesetzte Zucker unterstützen den urtypischen, leckeren und fruchtigen Geschmack unserer Kuchen.

In liebevoller Feinarbeit kreieren wir für Sie wöchentlich unsere hausgemachten Pralinen und Trüffel.

Aus heimischen Edelbränden und feinsten Likören der Brennerei Neuerburg werden “Eifelhexen”, “Lavabömbchen”, “Schlehenfeuer” und die “Nelchesbirnchen” immer frisch zubereitet. Das luftig-cremige Innenleben, welches aus frischer Butter, Sahne und spezieller Bio-Kuvertüre zu einem Canache verarbeitet wird, hat eine perfekte Balance aus zarter Süße und leicht bitteren Aromen.

Da war er – der Funke der übersprang – meine Freundin Pia malte das Bild „Zupfkuchen“ eigentlich für die neue Gestaltung unseres Restaurants – eine langgehegte Idee fing an sich zu verwirklichen!

Nach und nach entstanden nun die passenden Bilder zum Thema Backen – die Verwirklichung einer eigenen Rezept- CD* mit unseren Geheimrezepten war im Gange.

Unsere geheimen Rezepte und CaféMusik mit der Musik von Stefan Wiesbrock auf CD für 17 € + Porto & Verpackung 2 €

Bestellung CD „Fingerfood & Zupfkuchen“ – Klicken Sie hier …

 
 

Copyright © 2015 Naturpurhotel Maarblick. All Rights Reserved

Hide