Wir würden das Hotel sofort wieder buchen und haben ...
Punkte:
Wir würden das Hotel sofort wieder buchen und haben es auch schon weiterempfohlen
Loading Details...
Preis-Leistung:
Preis-Leistungsverhältnis stimmt
Raum:
Ein liebevoll eingerichtetes Hotel, welches einen familiären Eindruck macht.
Lage:
Sehr schön am Maar gelegen, kaum Autoverkehr
Sauberkeit:
Personal-Freundlichkeit:
Frühstück:
Umfangreiche Auswahl
Restaurant:
Wir hatten Halbpension und es war immer ein sehr schmackhaftes und abwechslungsreiches Menü
bar:
Der Service war super, die Bar aber etwas zu klein