Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, wir haben ...
Punkte:
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Sehr schöne Lage , hier kann man richtig abschalten , die Ruhe genießen und sich verwöhnen lassen. Das reichhaltige Frühstück in einer sehr guten Qualität hat uns überzeugt. Wir waren Abends im Restaurant essen und auch das war super lecker . Es hat uns an nichts gefehlt und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Loading Details...