Wir kommen gerne wieder.
Punkte:
Wir kommen gerne wieder.
Aber dann im Sommer.
Loading Details...
Raum:
Schreibtisch wäre schön.
Frühstück:
Etwas mehr geschnibbeltes Obst.
Sauberkeit:
Preis-Leistung:
Mineralwasser und Espresso zu teuer.
Personal-Freundlichkeit:
Freundlich und hilfsbereit.
Lage:
Ruhig und schöne Aussicht.