Wir kommen gerne wieder.

Punkte:

Von: Bärbel und Werner R., 14. Mai 2026

Wir kommen gerne wieder.
Aber dann im Sommer.


Loading Details...
Raum:
Schreibtisch wäre schön.
Frühstück:
Etwas mehr geschnibbeltes Obst.
Sauberkeit:
Preis-Leistung:
Mineralwasser und Espresso zu teuer.
Personal-Freundlichkeit:
Freundlich und hilfsbereit.
Lage:
Ruhig und schöne Aussicht.


Bestpreis-Buchung Bei Direktbuchung bekommen Sie immer den besten Preis.
NaturPurHotel
Schnell in Kontakt treten
NaturPurHotel
Guten Tag, wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Chat starten+49 151 253 319 82