Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt ...
Punkte:
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt noch einmal wieder.
Loading Details...
Preis-Leistung:
Preis/Leistungsverhältnis ist stimmig
Raum:
Wir hatten die geschmackvoll eingerichteten Sternegucker Suite, ein großes, bequemes Bett oben in der Galerie, vom Balkon einen tollen Blick auf den Maarsee. Hat uns sehr gefallen.
Lage:
Und hat die ruhige Lage gefallen. Gutes Wanderwegenetz direkt vom Hotel aus.
Sauberkeit:
Das Hotel macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck.
Personal-Freundlichkeit:
Überall sehr freundliches Personal. Man merkt, dass die Mitarbeiter sich wohlfühlen
Frühstück:
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit allem, was das Herz begehrt.
Restaurant:
Auch hier gibt es nichts zu beanstanden