Wir haben uns sehr gefühlt.
Punkte:
Wir haben uns sehr gefühlt.
Personal sehr freundlich.
Die Lage ist gut, zum Garten hin wunderschön. Man hat gute Möglichkeiten zum Wandern, Spazieren und Radfahren.
Wir kommen gerne wieder !
Loading Details...
Raum:
Sehr gemütliches, sauberes Hotel
Frühstück:
Alle gewünschten Speisen vorhanden
Sauberkeit:
Preis-Leistung:
Übernachtungspreis schon etwas gehobener, ist es aber auch wert