Wir haben uns in den 3 Tagen sehr wohl gefühlt,...
Punkte:
Wir haben uns in den 3 Tagen sehr wohl gefühlt,das Personal war sehr aufmerksam und freundlich,der Wellness Bereich mit Garten lädt zur Erholung ein,das Essen war gut,das Frühstück sehr gut.
Das Zimmer mit Bad war uns zu klein,wir würden beim nächsten Mal eine andere Kategorie nehmen.Die Lage des Hotels ist sehr schön, direkt am Maar,mit guten Spazier und Wandermöglichkeiten.
Loading Details...
Raum:
Wir hatten das Zimmer Maarblick gebucht über einen Gutschein.Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet.Dad Badezimmer war gut, leider sehr klein.
Frühstück:
Die Auswahl war groß,alles war frisch, teilweise in kleinen Gläsern verpackt und gekühlt.
Sauberkeit:
Preis-Leistung:
Personal-Freundlichkeit:
Restaurant:
Sehr aufmerksames und freundliches Personal
bar:
Wellness:
Das Angebot für Wellness und Spa ist groß, auch die Räumlichkeiten haben uns gut gefallen