Wir haben 3 Tage über den Geburtstag meines Mannes im Hotel ...
Punkte:
Wir haben 3 Tage über den Geburtstag meines Mannes im Hotel verbracht und werden das Hotel weiterempfehlen und bestimmt auch noch mal besuchen.
Loading Details...
Preis-Leistung:
Die Preise sind zwar nicht ohne, aber das Frühstück und das 5-Gang-Abendmenue waren auch entsprechend gut.
Raum:
Wir hatten die Sterngucker Sweet gebucht und uns sehr wohl gefühlt
Lage:
Wir haben die Ruhe des Ortes und des Hotels sehr genossen
Sauberkeit:
Die Zimmer und auch das Bad waren sehr ansprechend und sauber. Es wird zwar nur alle 2 Tage gereinigt, aber man bekommt jederzeit Handtücher, wenn gewünscht.
Personal-Freundlichkeit:
Die Mitarbeiterin war sehr nett und auskunftsfreudig.
Restaurant:
Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und sehr freundlich.
Wellness:
Es gibt verschiedene Saunen und auch ausreichend Ruheplätze