Sehr schön.
Punkte:
Sehr schön. Immer wieder gerne. Sauber, leckeres Essen, freundliches Personal. Zugang zu vielen Wanderwegen von Hotel aus.
Loading Details...
Preis-Leistung:
Raum:
Sehr sauber, es könnte etwas weniger hellhörig sein. In der 1. Etage kann man das Bad im Geschoss darüber und neben an sehr gut hören.
Lage:
Der Weg von der Autobahn zieht sich, aber die Natur ist sehr schön.
Sauberkeit:
Personal-Freundlichkeit:
Frühstück:
Restaurant:
Wellness:
Es könnte mehr Liegeplätze in einem weiteren Stillenraum geben, oder den hinteren Ruheraum mit Türen abtrennen. Vor allem unten in dem Ruheraum ist es zu laut.