sehr gut.
Punkte:
sehr gut. Das Personal und das Essen sind top
Loading Details...
Preis-Leistung:
Preis- Leistungsvehältnis stimmt
Raum:
Das Hotel mit dem neuen Nebendran ist eifach nur schön
Lage:
Sauberkeit:
Personal-Freundlichkeit:
Besser geht nicht
Frühstück:
Restaurant:
Das Personal ist sehr freundlich und flexibel
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
bar:
Wellness:
die neue Sauna wertet die Anlage sehr auf. Es sollte überlegt werden ,ein Schwimmbad zu bauen