Mein Eindruck ist es, dass alle vom Personal WIRKLICH daran ...
Punkte:
Mein Eindruck ist es, dass alle vom Personal WIRKLICH daran interessiert sind, dass die Gäste einen richtig GUTEN Aufenthalt genießen können.
Loading Details...
Preis-Leistung:
Raum:
Lage:
Die Nähe zum Maar; der 'kleine' Ort und damit kein Brimborium im Dorf selbst... damit meine ich durchaus auch kein Kurortbrimborium ...
Sauberkeit:
Sauber ist sauber...
Personal-Freundlichkeit:
freundlich und humorvoll. Man fühlt sich auch willkommen;-)
Frühstück:
für alle etwas dabei;-)) kalt und warm; glutenfrei und nicht; mit Aufschnitt, Käse und vegan; regional und bio; pur, Salate, Aufstriche, Desserts, süß und salzig. kurzum: sehr variantenreich im Angebot
Restaurant:
hat Änderungswünsche erfüllt.... hält gelungen die Balance zwischen Aufmerksamkeit und Distanz