Gut ausgestattete saubere Zimmer. Wir waren nur etwas Überrascht dass das normale Frühstück erst ab 8 Uhr ist. Für längere Wantertage ist dies vielleicht etwas spät. Aber es ist ja möglich es vorher anzufragen.