Es waren sehr schöne Tage die ich mit meinen ...
Punkte:
Es waren sehr schöne Tage die ich mit meinen Freundinnen genossen habe
Loading Details...
Preis-Leistung:
Raum:
Lage:
Die Nähe zum Maar war sehr gut
Sauberkeit:
Personal-Freundlichkeit:
Alle Fragen wurden sehr freundlich beantwortet
Frühstück:
Die große Auswahl an Käse und Tee
Restaurant:
Alle sehr freundlich