Ein wunderschönes Hotel in traumhafter Landschaft.
Punkte:
Ein wunderschönes Hotel in traumhafter Landschaft. Man betritt dieses Hotel, wird an der Rezeption von der Dame sehr nett empfangen und die Auszeit beginnt. Das Essen ist ein Traum, erstklassige Bioqualität. Keinen Wünsche bleiben offen. Das Servicepersonal ist überaus freundlich. Die Zimmer sind sehr schön und der Wellnessbereich wunderschön mit traumhaftem Garten.
Loading Details...
Preis-Leistung:
Preisleistungsverhältnis sehr gut.
Raum:
Immer wieder spitzenklasse.
Lage:
Zum Entspannen und Runterkommen optimal.
Sauberkeit:
Zimmer, Restaurant und Wellness sehr sauber.
Personal-Freundlichkeit:
Man fühlt sich von der Minute an wohl in familiärer Atmosphäre.Sehr nette Dame an der Rezeption, macht alles möglich.
Frühstück:
Lässt keine Wünsche offen. Spitzenqualität.
Restaurant:
Sehr nettes aufmerksames Servicepersonal.
Wellness:
Als Tagesgast und als Hotelgast spitzenklasse.