Ein tolles Hotel für eine entspannte Auszeit.
Punkte:
Ein tolles Hotel für eine entspannte Auszeit. Es fehlt an nichts
Loading Details...
Raum:
Alles sehr schön eingerichtet. Sauber und an alles gedacht vom Kleiderbügel über Wanderrucksack
Frühstück:
Tolle abwechslungsreiche Produkte. Alles sehr lecker!!!
Sauberkeit:
Sowohl Zimmer als auch Restaurant und Spa Bereich gab es Nix zu meckern
Preis-Leistung:
Preis Leistung stimmt
Personal-Freundlichkeit:
Restaurant:
Sehr nett und aufmerksam
bar:
Große Auswahl an leckeren Cocktails
Wellness:
Sehr schön
Lage:
Direkt am Maar und vielen Wanderwegen gelegen