Ein sehr schönes Hotel in super Lage am Maar.
Punkte:
Ein sehr schönes Hotel in super Lage am Maar. Wir hatten einen tollen Urlaub.
Loading Details...
Preis-Leistung:
Raum:
Lage:
Sauberkeit:
Personal-Freundlichkeit:
Frühstück:
Restaurant:
Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich, aber die Getränkebestellung hat sehr lange gedauert.