Ein sehr gepflegtes, liebevoll eingerichtetes Hotel.
Punkte:
Ein sehr gepflegtes, liebevoll eingerichtetes Hotel. Hier kann man entspannen. Viele Möglichkeiten zum Wandern, toll, dass ein hochwertiger Leihrucksack auf dem Zimmer ist.
Loading Details...
Preis-Leistung:
Für mich hat das Preis-/Leistungsverhältnis gestimmt
Raum:
Sehr liebevoll im Detail und geschmackvoll eingerichtet. Mein Zimmer sehr schön.
Lage:
Der Blick ins Grüne tut gut, der Garten des Hotels ist eine Oase.
Sauberkeit:
Personal-Freundlichkeit:
Die Dame an der Rezeption bei meiner Abreise wirkte sehr motiviert, offen, freundlich und zugewandt.
Frühstück:
Sympathisch, dass das Geld für die Brötchen zum Mitnehmen an ein Tierheim gespendet werden. Es war alles da, was man sich wünscht.
Restaurant:
Freundlich, fröhlich, aufmerksam, zuvorkommend. Das Essen sehr, sehr lecker und liebevoll angerichtet, ein Gedicht. Ein Hoch auf den Koch Christian.
Wellness:
Die Ruheräume sind hell, freundlich, großzügig, sehr erholsam.