Ein kleines, feines Wohlfühlhotel.
Punkte:
Ein kleines, feines Wohlfühlhotel. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, gut organisierte Abläufe, jederzeit konnten Wünsche geäußert werden, sehr gute Küche am Abend und hervorragender Kuchen im Café. Die Sauna ist großzügig und im Preis inbegriffen. Für Wanderer ist der Shuttle-Service, an mehreren Tagen pro Woche zu wechselnden Startpunkten ideal, sehr angenehm auch die Bereitstellung von Wanderrucksack, Schirm und Stöcken und ein beheizter Schuhraum.
Loading Details...
Preis-Leistung:
Preis völlig o.k., da HP mit hervorragender Küche.
Raum:
Lage:
Ruhige Lage inmitten der Natur, unserem Wunsch entsprechend
Sauberkeit:
Reinigung der Zimmer jeden 2. Tag ist völlig hinreichend