Landidyll
NaturPurHotel Maarblick ****

Meerbachstraße 52
54531 Meerfeld
Telefon +49 6572 4494
info@naturpurhotel.de

 
 

RückBlick – Anno Tuck

Über uns!

Wir sind ein, in der 3. Generation, Familien geführtes Hotel.

1948 legte Uropa Matthias Weiler den Grundstein für eine typische eifler Dorfkneipe.

1969 übernahmen Hedwig und Richard Weiler und die erste Kegelbahn der Eifel wurde gebaut. Sie investierten die gesamten Ersparnisse des gelernten Gas- u. Wasserinstallateurs in den Aufbau von 10 Zimmern.

1980 wurde wegen des Erfolgs auf 18 Zimmern aufgestockt.

1999 übernahmen der gelernte Koch und Hotel Betriebswirt, Frank Weiler, und seine Frau, Irina Weiler Konditormeisterin, den Betrieb und starteten mit einer Grundsanierung der Hotelzimmer.

2005 Regionalmarke Eifel und Renovierung Restaurant Mundart

2007 wagten wir den Schritt zur Bio-Zertifizierung

2009 kam der größte Umbau: Die rechte Haushälfte wurde komplett abgedeckt und die Sternengucker Sweeten errichtet. Im gleichen Zuge entstand nach dem Abriss der Kegelbahn und der behutsamen Ausschachtung (des Kellers von Standhöhe 1,20) der Beauty- und Saunabereich.

2014 Eröffnung des Restaurant Gaumenfreude, Lavabar, Lounge und Südterrasse. Vergrößerung und kompletter Neubau der Küche. Zertifizierung zum 4 Sterne Hotel und Q2

2015 Neuer optimierter Rezeptionsbereich und gemütliche Kaminecke

 

 
 

Copyright © 2015 Naturpurhotel Maarblick. All Rights Reserved

Hide